Portal Chamar Táxi

Postbote knipst nackte Kundin, Foto geht viral

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
54,099
Gostos Recebidos
1,518
Sie hatte gerade gestillt
Postbote knipst nackte Kundin, Foto geht viral


174b11c28d97682ab5be983d1b07fc34,6c8cf3b1


„Ich ging zurück ins Haus und habe gemerkt, dass meine T*tte raushing.“

So sportlich wie Kelly Convey (36) hätte vermutlich nicht jede Frau ihren Fauxpas genommen. Zumal ein Foto der Brust-raus-Aktion erst bei ihrem Mann und schließlich im Netz landete. Über das Missgeschick berichten britische Medien.

Vor zwei Tagen hat die Komikerin einen Clip in den sozialen Medien hochgeladen, der mit den Worten beginnt: „Und wie war euer Tag so? Meiner ist großartig!“
Nachbar auffallend kurz angebunden

Anschließend erzählt Convey: Es klingelte an der Tür, der Postbote überreichte ihr eine Lieferung. Und er bat die Mutter zweier Kinder, auch etwas für die Nachbarn anzunehmen. Convey stimmte zu.

Kurz darauf klopfte der Nachbar, mit der sich die Familie sonst hervorragend versteht. Doch diesmal war der Mann auffallend kurz angebunden. „Und ich habe mir noch gedacht: Was habe ich ihm denn getan?“, so Kelly Convey. Anschließend ging sie zurück ins Haus und bemerkte die nackte Brust. Denn: „Ich hatte zuvor das Baby gestillt.“

Sie kontaktierte ihren Mann, der ihr sofort entgegnete: „Du hast dem Postmann oben ohne die Tür geöffnet, oder?“ Und die 36-Jährige, ganz erstaunt: „Woher weißt du das?!“ Antwort des Gatten: „Na ja, ich habe gerade den Lieferschein von DPD zugeschickt bekommen. Und auf dem Bild hängt deine Brust raus.“
Clip mehrere Millionen Male angeklickt

Die Familie nahm es mit Humor und veröffentlichte das corpus delicti sogar im Netz – natürlich mit zensiertem Busen. In Windeseile ging die Geschichte viral. Bei Instagram und vor allem TikTok wurde der Clip mehrere Millionen Male angeklickt.

Viele Frauen sprechen Kelly Convey Mut zu – und berichten von ähnlichen Erlebnissen. Ihr sei dasselbe passiert, berichtet eine Mutter. Eine andere erzählt von einem Supermarkt-Einkauf mit komplett geöffneter Bluse. Eine weitere war mit ihrem Baby in einer Tragetasche auf einem Musikfestival mit Hunderten weiteren Besuchern. Als eine der Feiernden sie anstarrte, wurde ihr klar: Ihre Brust hatte die ganze Zeit herausgeschaut.

Bild Zeitung
 
Topo