• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Tia Carrere (57) um keinen Tag gealtert

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
16,871
Gostos Recebidos
709
Sie war vor 32 Jahren die Schöne in „Wayne’s World“:
Tia Carrere (57) um keinen Tag gealtert


5ad118b628857cd3b6e2d2a5566941b5,b8f7d94e


Lange braune Walle-Mähne, tolle Kurven, volle Lippen. Wenn sie auftauchte, stand Waynes Welt still! Tia Carrere (57) war der Blickfang in der überdrehten 90er-Jahre-Komödie „Wayne’s World“.

Sie spielte Waynes Auserwählte Cassandra Wong. Er schmachtete sie an, wusste sofort: „Eines Tages wird sie mir gehören.“ Auf der Leinwand wurden beide ein Paar. Im echten Leben wurde sie das weibliche Aushängeschild des Films.

Auch dreißig Jahre nach dem Kino-Erfolg ist Carrere schön wie damals.

Im wahren Leben ist Carrere Single. Tochter Bianca (18) zieht gerade zu Hause aus, geht aufs College. Carrere zum Magazin „People“: „Ich war nie auf dem College. Ich freue mich für sie.“

Für Mama Tia bedeutet das mehr Zeit für die Dinge, die sie liebt. Und das scheint Sport zu sein!

Carrere sportelt mit Arnold Schwarzenegger

Auf Instagram (180.000 Follower) zeigt sich die gebürtige Hawaiianerin beim Surfen, Mountainbiken, SUP-Boarden, Tauchen und schweißtreibendem Geräte-Work-out.

Unterstützung bekommt sie dabei von Mucki-Legende
Arnold Schwarzenegger (76). Die beiden standen 1994 für die Action-Komödie „True Lies“ vor der Kamera, sind seitdem befreundet. Auf Instagram teilte Carrere einen Clip mit Schwarzenegger und schrieb dazu: „All diese Jahre später nach #truelies, du inspirierst mich noch heute, uns alle.“

Hätten sie diese Herren wiedererkannt?

An Tia Carrere ist das Alter scheinbar spurlos vorbeigezogen. Etwas weniger dynamisch kommen dagegen ihre Ex-Film-Kollegen Mike Meyers (60) und Dana Carvey (68) daher.

Mike Myers zeigte sich im 2016 mit schlohweißem Haar bei einer Award-Veranstaltung in New York. Der Comedian feierte in den 2000ern mit der „Austin-Powers“-Trilogie Riesen-Erfolge, war laut Forbes 2007 der drittbestbezahlte Schauspieler.

Danach wurde es ruhig um ihn. Mehrere Filme floppten, Myers trat nur noch in kleineren Rollen auf. Mit Frau Kelly Tisdale (47) hat er drei Kinder (9, 10, 13).

Sein Film-Kumpel Garth, Dana Carvey (68), sieht auch nicht mehr so aus wie damals. Das Haar ergraut, die Haut um ein paar Falten reifer.

Der Schauspieler musste im letzten Jahr einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Er verlor seinen Sohn Dex (†32), der an einer Überdosis Drogen starb. Im November 2023 gab Carvey bekannt, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Bild Zeitung
 
Topo