Portal Chamar Táxi

Notícias Verkäufer bei „New Yorker“ ersticht Chefin

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
53,075
Gostos Recebidos
1,473
Sie zählten gerade die Tageseinnahmen:
Verkäufer bei „New Yorker“ ersticht Chefin


7293b79ec94eb72edc21eb43e862f94c,6de4d213


Afghane flüchtet und läuft Polizisten in die Arme ++ Festnahme!

Krefeld (NRW) – Unfassbare Tat in Krefeld! Am Mittwochabend kam es zu einem Tötungsdelikt in der Innenstadt. Laut BILD-Informationen soll ein afghanischer Mitarbeiter der Modekette „New Yorker“ seine Chefin (41) erstochen haben – und dann mit den Tageseinnahmen geflohen sein.

Das Ganze ist laut Polizei um 19.20 Uhr im Aufenthaltsraum passiert. Angeblich zählten die beiden gerade die Tageseinnahmen, als der 25-Jährige aus Afghanistan plötzlich mehrmals zustach. Die Frau sei nach der Mitteilung der Polizei „mit einem Messer schwer verletzt worden, sodass sie noch am Tatort ihren Verletzungen erlag.“

Der Täter soll nach BILD-Informationen mit dem Geld geflüchtet sein, lief aber vor dem Laden in der Hochstraße Polizisten in die Arme, die ihn sofort festnahmen.

Täter wird dem Haftrichter vorgeführt

Die Staatsanwaltschaft Krefeld (NRW) bestätigt, dass es am Mittwochabend einen Todesfall gegeben hat, will nähere Informationen am heutigen Mittag bekannt geben. Die Staatsanwältin zu BILD: „Der Täter wurde noch am Abend festgenommen. Er wird heute einem Haftrichter vorgeführt.“

„Jetzt bist Du an einem besseren Ort“

Am Tatort legten Kollegen der getöteten Frau weiße Blumen nieder. Daneben eine Karte. Ein letzter Gruß. Darauf ist zu lesen: „Dass du von uns gegangen bist, hat uns zutiefst erschüttert. Wir möchten, dass du weißt, dass du eine wundervolle Person warst. So jemanden findet man nicht oft. Jetzt bist du an einem besseren Ort.“

Unterschrieben ist der Abschiedsgruß mit „In Liebe, deine New Yorker Filiale“.

Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Der Tatverdächtige wird dem Ermittlungsrichter zur Anordnung der Untersuchungshaft wegen des Tatvorwurfs des Totschlags vorgeführt.

Bild Zeitung
 
Topo