Portal Chamar Táxi

Notícias Verwirrung um Thioune-Sperre

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,532
Ohne Johannesson und Haag zu 96:
Verwirrung um Thioune-Sperre

84472abc05c0993b499c691cbf879c93,4676151e

Isak Johannesson (21) und Giovanni Haag (24) kassierten beim 3:2 über Ulm jeweils ihre 5. Gelbe Karte und sind damit bei Fortuna Düsseldorf in Hannover gesperrt (So./13Uhr/Sky).

Der Trainer des Klubs aus der 2. Liga deshalb nicht sauer, obwohl ihm beide fehlen werden. Statt zu lamentieren, schickte Daniel Thioune sie in eine längere Freizeit zu ihren Familien: Das Duo muss erst Donnerstag wieder in Düsseldorf antanzen, die Kollegen stehen Mittwoch wieder auf dem Trainingsplatz. Grund: Johannesson ist viel mit der Nationalmannschaft unterwegs und Haag soll in seiner französischen Heimat etwas abschalten.

Geht es nach dem Sender „Sky“, ist Thioune ebenfalls in Hannover gesperrt. So meldete es der TV-Sender während der Partie, als Schiri Timo Gerach dem Coach Gelb wegen Meckerns zeigte.

Der Trainer staunt: „Ich weiß nicht, wo das herkommt, dass ich nach der Gelben Karte gesperrt bin. Das ist völliger Humbug. Ich habe im Hinspiel gegen Karlsruhe Gelb gesehen und jetzt. Selbst wenn ich noch irgendwo eine bekommen hätte, wäre das erst die dritte und ich wäre nicht gesperrt. Ich weiß, es kam im Fernsehen.“

Auch seine Mannschaft war verwirrt. Thioune: „Die Jungs haben sich auch schon Sorgen gemacht, einige haben sich drüber gefreut. Ich musste sie alle enttäuschen. Ich fahre Samstag mit ihnen nach Hannover und sitze da Sonntag auf der Bank.”

Wobei Thioune mit der Karte gegen Ulm einverstanden war: „Ich hatte mir die Gelbe Karte über die Dauer des Spiels verdient. Ich war unfassbar sauer. Es wurde kleinlich gepfiffen – aber nur in eine Richtung.“

Bild Zeitung