Portal Chamar Táxi

Notícias War der Messer-Mörder ein Bekannter von ihm?

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
54,455
Gostos Recebidos
1,527
Trauer um Ex-Rad-Star:
War der Messer-Mörder ein Bekannter von ihm?


76319ac179e544d1d7927991cac42328,2e91b997


Tragischer Todesfall in Kolumbien.

Ex-Rad-Star Marlon Perez (48) wurde am vergangenen Donnerstag in seiner Heimat auf offener Straße brutal niedergestochen. Für ihn kam jede Rettung zu spät, er erlag seinen schlimmen Verletzungen im Halsbereich.

Wie die Zeitung „El Columbiano“ berichtet, haben Rettungskräfte noch versucht, Perez wiederzubeleben. Die Verletzungen waren allerdings so schwer, dass er tot im Krankenhaus ankam. Auch die lebenserhaltenden Maßnahmen zeigten keine Wirkung.

Die Umstände der Messer-Attacke sind noch unklar. Aktuell ermittel die Polizei in jegliche Richtungen. Ein Verdächtiger konnte identifiziert werden, flüchtete jedoch vom Tatort. Aktuell läuft die Fahndung auf Hochtouren.

Laut Zeugenaussagen ist es nicht ausgeschlossen, dass sich Perez und der Täter gekannt haben. Die beiden sollen sich vor der Attacke auf der Straße unterhalten haben.

Der kolumbianische Radsport-Verband trauert in einer Aussendung: „Heute nehmen wir Abschied von einem großen Champion, aber vor allem von einem außergewöhnlichen Menschen, dessen Lächeln, Kameradschaft und Kampfgeist denjenigen von uns, die die Ehre hatten, ihn zu kennen und mit ihm zu arbeiten, immer in Erinnerung bleiben werden.“

Und weiter: „Marlon war nicht nur eine Referenz im kolumbianischen Radsport, sondern auch ein Beispiel für Hingabe, Disziplin und Leidenschaft für diesen Sport. Seine Karriere hinterließ in jedem der Wettbewerbe, an denen er teilnahm, Spuren. Er trug die Farben unseres Landes hoch und erfüllte uns mit Stolz auf seine Leistungen.“

Perez hat sein Land dreimal bei den Olympischen Spielen vertreten (1996, 2000, 2004), zudem ging er dreimal beim Giro d'Italia an den Start. 1994 eroberte er bei den Junioren-Weltmeisterschaften auf der Bahn die Goldmedaille im Punkterennen. Zu seinen größten Erfolgen zählt der Sieg bei der Alpes Isere Tour 2000 in Frankreich.

Seit 2017 bildete er mit dem sehbehinderten Nelson Serna ein Duo und holte den WM-Titel im Paracycling, nach den Paralympischen Spielen 2021 in Tokio hatte Perez seine Karriere beendet.

Bild Zeitung
 
Topo